BESTELLEN SIE ONLINE ODER RUFEN SIE UNS AN: +49(0) 2242 9631156
Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Alle unsere Möbel werden professionell geprüft, gereinigt und falls erforderlich aufgearbeitet bzw. restauriert. Somit können Sie das bei uns erworbene Möbelstück sofort in Gebrauch nehmen.
Auch wenn manche unserer Bauernmöbel auf den ersten Blick wie antike Stücke aussehen, handelt es sich grundsätzlich um sehr hochwertige Nachbauten, die der jahrhundertalten Handwerkstradition treu geblieben sind.
Wir beziehen regelmäßig neue Ware und es sind auch immer wieder Einzelstücke dabei, die sich dann nur kurz in unserem Angebot befinden.
Gerne setzen wir Sie auf unsere Interessentenliste und informieren Sie, sobald wir das von Ihnen gesuchte Exemplar ins Sortiment bekommen.
Wir handeln mit gebrauchten Gütern und unterliegen somit nach § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Demnach dürfen wir die Umsatzsteuer nicht ausweisen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten nach dem benötigten Stauraum im Transporter berechnen. Beim Kauf von mehreren Möbelstücken fallen demnach Versandkosten für jedes Möbelstück an. Auf die gesamten Lieferkosten räumt der Spediteur einen etwaigen Rabatt ein. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unmittelbar vor oder nach Kauf.
Gerne können Sie Ihre Möbel selbst bei uns in Sankt Augustin (PLZ 53757) abholen.
Andernfalls können wir gerne eine Möbelspedition mit der Anlieferung beauftragen. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Gegen ein kleines Trinkgeld sind die Fahrer aber in der Regel gerne bereit, Ihnen das Möbelstück am gewünschten Verwendungsort bereitzustellen.
Bei den Speditionen handelt es sich in der Regel um Ein-Mann-Betriebe. Das bedeutet, dass mindestens eine erwachsene Person bei Anlieferung großer Möbelstücke zugegen sein muss, um dem Fahrer beim Abladen behilflich zu sein. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, informieren Sie uns bitte, damit wir eine andere Lösung mit Ihnen finden können.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland sowie bei Auslandslieferungen innerhalb von max. 20 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs). In der Regel wird diese Zeit jedoch nie voll ausgeschöpft.
Wenige Tage vor Anlieferung wird der Spediteur sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung. Wunschlieferungen zu bestimmten Werktagen oder besonderen Uhrzeiten sind nur gegen Aufpreis möglich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf.
Zweitürige Schränke sowie Kommoden, Truhen, Schreibtische und ähnliche Stücke werden bereits fertig montiert geliefert. Auf Wunsch können zweitürige Schränke auch zerlegt angeliefert werden. Größere Möbelstücke werden generell zerlegt angeliefert. Für den Aufbau der größeren Schränke erhalten Sie selbstverständlich eine Aufbauanleitung.
Wir handeln entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Grundsätzlich haben wir immer Interesse am Ankauf hochwertiger Möbel, die in unser Sortiment passen.
Bitte senden Sie uns Bilder per E-Mail (einfache Schnappschüsse reichen), eine Auflistung der Möbelstücke, Ihre Preisvorstellung, den Abholort und Ihre Kontaktdaten zu.
Gerne können Sie uns nach Terminabsprache in unserem Lager besuchen – auch am Wochenende.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es sich hierbei um ein reines Lager, nicht um ein Ladengeschäft mit regulären Öffnungszeiten handelt. Ein unangemeldeter Besuch wird also meist leider dazu führen, dass Sie vor verschlossenen Türen stehen.
Das Lager befindet sich in der
Pleistalstraße 225
53757 Sankt Augustin
Besuchstermine vereinbaren Sie bitte unter der Rufnummer +49 2242 96 31 15 6 oder per E-Mail an info@alpenland-möbel.de